Samstag, 3. Januar 2015

Frohes neues Jahr!

Der gute Vorsatz, regelmäßig "meine Werke" zu veröffentlichen hat leider nach Beginn nicht so ganz geklappt. Wie das immer so ist, dann ist das Kind krank, dann man selbst, dann stehen Feiern an, man baut unheimlich viele Fotobücher und Foto-Geschenke und schwupps - da ist das Jahr wieder rum. Die Bilder davon werde ich natürlich nicht einstellen, Fotos unserer Kleinen vermeide ich dann doch lieber ;)

Also hier meine Vorsätze für 2015:

1. einmal in der Woche einen schönen gemütlichen Abend mit meinem Mann verbringen - ganz bewusst mit Planung etc.

2. Nähen lernen - die Anfänge sind ja schon gemacht aber zufrieden bin ich mit meinen Leistungen noch nicht

3. hier regelmäßig aktiv sein und meine Werke mit euch teilen - dafür muss ich mir selbst öfter die Zeit nehmen meine kreative Ader auszuleben :)

Sollte zu schaffen sein, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen