Dienstag, 23. Juni 2015

Gesammelte Werke - Näh-Kram

Wie das immer so ist, hier was, da was, nun sind schon mehr als drei Monate seit dem letzten Post vergangen... In der Zwischenzeit wurde fleissig am Haus geplant, die Maus geht ein paar Tage zur Tagesmutter, ich arbeite gelegentlich und irgendwie, tja, mein Bäuchlein wächst und wächst :)
 
Vorsatz:
Zeit für kreative Stunden freischaufeln!!!
 
 
Faul war ich allerdings nicht so ganz:
Da der Sommer quasi vor der Tür steht (hoffentlich nicht nur Regen) braucht unsere kleine Madam Sommersachen. Für andere "Racker" wurde auch produziert, auch für die die es mal werden wollen ;)
 
Leider gibt es kaum schicke und "vorteilhafte" dicker-Bauch-Klamotten, somit muss ich mir was einfallen lassen. Der erste Rock hat schon mal ganz gut geklappt, weitere Versuche folgen noch, Ideen sind gaaaaaaanz viele da aber die Zeit fehlt einfach :(
 
Nun denn, ein paar Bildchen von einigen der Werke aus den letzten Monaten, Sammelsurium natürlich...:
 




Umstandshosen brauch ich ja auch, also bezahlt man nicht mit Geld, sondern näht für den Wurm der frischen Mami einfach ein Set :)

Kurze Hose die erste:


ein Rock für die besonderen Umstände - und danach...
 
Sommer-Set das zweite:
 
 
Neugeborenen-Set (ca. Größe 56-62)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen